Servus, ich heiße Katharina und ich lebe im schönen Südburgenland.

Mich haben Kameras und deren Magie, einzigartige Momente einzufangen, schon immer fasziniert. Da ich ein sehr ehrgeiziger Mensch bin, setzte ich alles daran meine Pläne auch in die Tat umzusetzen.

Aus diesem Grund habe ich mich vor zwei Jahren dazu entschieden eine eigene Firma zu gründen und meinen Traum zum Beruf zu machen. Neben meiner Haupttätigkeit als Fotografin und Grafikdesignerin, studiere ich Informationsdesign in Graz und schließe im Sommer 2022 mit dem Bachelor of Arts ab.

An meiner Arbeit ist besonders die Verbundenheit mit der Natur zu erkennen.
Ich lege großen Wert auf das Natürliche, das Authentische. Ich möchte Bilder erschaffen welche die verschiedensten Geschichten erzählen. Vielleicht ist deine ja die nächste!

Ich freue mich auf dich! 🙂